Zur Ärztekammer Steiermark Startseite

KulturSommerNacht
30.06.2017, ab 19:00 Uhr

zum Kalender...
Werbebanner

Meduni Graz: Ärztekammerpräsident Lindner gratuliert dem neu gewählten Rektor Hellmut Samonigg

„Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“

09.12.2015


„Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft, namens der steirischen Ärzteschaft gratuliere ich Hellmut Samonigg sehr herzlich“, reagierte der Präsident der Ärztekammer Steiermark, Herwig Lindner auf die Wahl von Professor Samonigg zum Rektor der Medizinischen Universität Graz.

Samonigg habe schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er durchsetzungsstark für die Universität und den Universitätsstandort Graz eintrete, so Lindner. Der Campus, der schon sehr weit gediehen ist, sei ein Zeichen dieses erfolgreichen Engagements.

Er freue sich auf eine gute Zusammenarbeit, denn natürlich stehe die Medizinische Universität vor großen Herausforderungen, sagte der steirische Ärztekammerpräsident.

Lindner sprach auch dem scheidenden Rektor Josef Smolle seine Anerkennung aus. Er habe den Entwicklungsprozess der jungen Universität entscheidend weitergebracht und sich unter schwierigen Rahmenbedingungen mit großem Einsatz um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemüht.




zur Übersicht
Folgen Sie uns: Folgen Sie uns auf YoutubeFolgen Sie uns auf Twitter

Die Ärztekammer Steiermark . Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM | PRESSE