Zur Ärztekammer Steiermark Startseite

Veranstaltungen des Fortbildungsreferates
finden Sie hier

zum Kalender...
Werbebanner

Absage KulturSommerNacht 26.6.2015

Sehr geehrte Frau Kollegin, sehr geehrter Herr Kollege,
unter dem Eindruck der schrecklichen Ereignisse des letzten Wochenendes hat sich das Präsidium der Ärztekammer Steiermark dazu entschlossen, die KulturSommerNacht 2015 abzusagen.

Am kommenden Sonntag findet in Graz der große Trauerzug statt, an dem tausende Menschen und die Spitzen der Politik teilnehmen werden. Die Zeit der Trauer ist in dieser Stadt noch nicht abgeschlossen.

Eine fröhliche, unbeschwerte Feier ist in diesen Tagen aus Respekt gegenüber den Betroffenen nicht möglich, noch nicht möglich. Viele Kolleginnen und Kollegen stehen auch persönlich noch unter dem Eindruck der unfassbaren Geschehnisse.

Ein großes Ärztefest dieser Art würde auch in der Öffentlichkeit nicht verstanden werden.

Ich will nicht verschweigen, dass es auch andere Stimmen gab, dass es Für und Wider abzuwägen galt. Insgesamt überwiegen die Gründe für eine Absage bei Weitem.
Alle, die sich auf dieses Fest gefreut haben, bitte ich um Verständnis. Das Schicksal wollte es anders.

Mit herzlichen Grüßen

Dr. Herwig Lindner
Präsident


PS: Eine Verschiebung ist leider aus technischen und terminlichen Gründen nicht möglich.
Die Kosten für bereits bezahlte Karten werden selbstverständlich innerhalb der nächsten 14 Tage rückerstattet.
 




zur Übersicht
Folgen Sie uns: Folgen Sie uns auf YoutubeFolgen Sie uns auf Twitter

Die Ärztekammer Steiermark . Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM | PRESSE