Zur Ärztekammer Steiermark Startseite

Grazer Impftag 2017
am 21.10.2017, ab 9 Uhr

zum Kalender...
Werbebanner

Club Medizin

6. Mai 2011


Neben einem alltag voller Belastungen und Stress muss man auch einmal Abschalten können. Deshalb veranstaltete die Ärztekammer Steiermark am 6. Mai erstmal den „Club Medizin“. Das clubbing im Grazer Kunsthaus war nicht nur gut besucht, die Stimmung war erstklassig.

In Wien feiert man unter dem Namen „Med Clubbing“, in Frankfurt heißt die Party „Doc Rock“ und nun gibt es auch in Graz eine Möglichkeit für ÄrztInnen einmal richtig ab zufeiern. Am 6. Mai machte die Ärztekammer Steiermark erstmals die Nacht zum Tag und sorgte für entsprechende Partystimmung. Beim ersten „Club Medizin“ im Grazer Kunsthaus ließen sich mehr als 150 junge und jung gebliebene ÄrztInnen und Medizinstudierende von den elektronischen Beats mitreißen. Als Hauptact sorgte Dr. Harald Kessler, auch bekannt als DJ Virotech, für die richtige Stimmung. Begleitet  wurde er von DJ Duz und Cole Black. Für die visuelle Untermalung des Club Medizin sorgte NATUKI, unterstützt von den Grazer Kult-Vjs Ochoresotto. Unter den Partygästen waren auch zahlreiche Funktionäre der Ärztekammer Steiermark. ÄK-Vizepräsident Gerald Wolf: „Der Club Medizin war ein gelungenes Experiment. Vor allem den jüngeren Kolleginnen und Kollegen hat es viel Spaß gemacht.“ Auch wegen der guten Rückmeldungen und der tollen Stimmung wird der „Club Medizin“ seine Fortsetzung finden. Nähere Informationen und die kommenden Party-Termine finden sich auf dem Facebook Profil „Med Izin“.



































alle Fotos Ärztekammer Steiermark / Schiffer




zur Übersicht
Folgen Sie uns: Folgen Sie uns auf YoutubeFolgen Sie uns auf Twitter

Die Ärztekammer Steiermark . Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM | PRESSE