Zur Ärztekammer Steiermark Startseite

Veranstaltungen des Fortbildungsreferates
finden Sie hier

zum Kalender...
Werbebanner

Bernd Oberzaucher neuer Pressesprecher der Ärztekammer Steiermark

4. August 2008


Das Präsidium der Ärztekammer Steiermark hat Hrn. Mag. Bernd Oberzaucher ab 1. August 2008 mit der Funktion "Public Relations & Marketing" betraut.

Der 48 jährige Betriebswirt war zuletzt als Unternehmenssprecher bei Magna Steyr sowie Magna Powertrain tätig und für die gesamte externe sowie interne Kommunikation verantwortlich.
Zuvor hat er nach mehrjähriger Tätigkeit als Assistent der Geschäftsführung der Steyr Daimler Puch Fahrzeugtechnik den Marketingbereich aufgebaut und geleitet. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren unter Anderem die Positionierung der Marke, Implementierung einer Corporate Identity, Planung und Durchführung von Messen, Events und Kongressen, der Aufbau und die Pflege des Internet Auftrittes und Marktforschung.
Seit über 10 Jahren ist Mag. Oberzaucher auch als Lektor an der Fachhochschule Marketing für verschiedene Veranstaltungen im Internationalen Marketing und der strategischen Positionierung tätig.

Ärztekammer Präsident Dr. Routil: "Wir freuen uns, dass die Ärztekammer Hrn. Oberzaucher für die umfangreichen Aufgabenstellungen der Öffentlichkeitsarbeit gewinnen konnte - gemeinsam mit ihm wollen wir die Ärztekammer Steiermark neu positionieren und unsere Zielgruppen noch besser ansprechen".

 


Mag. Bernd Oberzaucher


Nähere Informationen:
Telefon/Fax
Medienreferat
Internet:
8011 Graz, Kaiserfeldgasse 29, Postfach 162
Tel. 0316/8044-0, Fax 0316/81 56 71
E-mail: presse@aekstmk.or.at
www.aekstmk.or.at
DVR 0054313



zur Übersicht
Folgen Sie uns: Folgen Sie uns auf YoutubeFolgen Sie uns auf Twitter

Die Ärztekammer Steiermark . Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM | PRESSE