Zur Ärztekammer Steiermark Startseite

Grazer Impftag 2017
am 21.10.2017, ab 9 Uhr

zum Kalender...
Werbebanner

Herbert Emberger: Höchste Auszeichnung der steirischen Ärztekammer
zum Abschied

Ehrung

06. Oktober 2005

Die höchste Auszeichnung, der Ehrenring der Ärztekammer Steiermark, wurde dem mit 1. August aus dem Amt geschiedenen Kammeramtsdirektor der steirischen Kammer, Herbert Emberger, verliehen. Gleich drei Präsidentengenerationen, der amtierende Präsident Dietmar Bayer, sein Vorgänger, Vizepräsident Wolfgang Routil, und der frühere Präsident der steirischen und der österreichischen Ärztekammer, Richard Piaty, würdigten bei der Abschiedsfeier Ende September die Leistungen Embergers, der mehr als 30 Jahre das Amt des steirischen Direktors bekleidet hatte.

Foto ÄK Steiermark / Schiffer


Der steirische Ärztekammerpräsident Dietmar Bayer (rechts) überreicht Herbert Emberger den Ehrenring der Ärztekammer Steiermark.

02: Der steirische Ärztekammerpräsident Dietmar Bayer (rechts) überreicht Herbert Emberger den Ehrenring der Ärztekammer Steiermark.

Drei Präsidenten und ein Ehrenringträger: Piaty, Emberger, Routil, Bayer (von links nach rechts).

19: Drei Präsidenten und ein Ehrenringträger: Piaty, Emberger, Routil, Bayer (von links nach rechts).


Nähere Informationen:
Pressekoordination Martin Novak,
Telefon (0316) 8044-45 oder
0664 40 48 123
8011 Graz, Kaiserfeldgasse 29, Tel. 0316/8044-0,
Fax 0316/81 56 71, Postfach 162
E-mail: presse@aekstmk.or.at
Internet: www.aekstmk.or.at
DVR 0054313



zur Übersicht
Folgen Sie uns: Folgen Sie uns auf YoutubeFolgen Sie uns auf Twitter

Die Ärztekammer Steiermark . Alle Rechte vorbehalten

IMPRESSUM | PRESSE